Montag, 24. September 2018

Tag der offenen Tür am 28.09.!!!

Unser Kochprojekt "Döner macht schöner! - Vöner aber auch?!" endet nun bald...Nach 5 Monaten leckerem vegetarischem Kochen und Rezepte entwickeln, ist ein wunderbares Schilleria-Kochbuch entstanden! Daher möchten wir sehr gern zu einem Tag der offenen Tür an diesem Freitag (28.09.) von 14- 18 Uhr in die Schilleria einladen! Kommt vorbei & schaut euch unser Werk an! Es wird wie immer bunt & laut und diesmal auch lecker ;-)! An dem Tag ist viel los, die neue Kinder- und Jugendeinrichtung UFO eröffnet und auch die Manege feiert ihren Abschluss des JUSTiQ-Projektes ..., wow! Aber vielleicht schafft es doch der eine oder die andere durch die Türen der Schilleria zu schlendern.... ;-)!!! Wir freuen uns auf euch!!!

(Dieses Projekt wurde vom BMFSFJ, dem BMUB, dem ESF und dem Jugendamt Neukölln gefördert, verwaltet vom Nachbarschaftsheim Neukölln im Programm JUSTiQ -Jugend stärken im Quartier-)