Dienstag, 22. Januar 2019

100 Jahre Frauenwahlrecht!

100 Jahre Frauenwahlrecht!!!! Yeah, wir finden, das ist schon ein Grund zu feiern!!!

Am 19. Januar 2019 gab's zur Feier des Tages ein mega HipHop-Konzert mit der fantastischen Alice Dee, Leila.A. & Gizzel&Frizzel im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt! Die Schilleria-Girlzzz waren natürlich mit dabei! Doch an alle Mädchen* und Frauen*: wir müssen weiter kämpfen & absolute Gleichberechtigung für alle Frauen* fordern. Wir haben nicht vergessen: längst nicht alle Frauen*, die in Deutschland leben, haben das Privileg, hier zu wählen... Feministische Kämpfe müssen aber alle Frauen* mit einbeziehen!

#joinyourlocalgirlgang #whoruntheworld
#feminismisforeverybody#weshouldallbefeminists


Danke an das NETZWERK FRAUEN IN NEUKÖLLN!!!
http://frauen-in-neukoelln.de