Freitag, 22. März 2019

"Du hast keinen Job? WIR HABEN DEN PLAN!!"


Am Donnerstag dem 28.03.2019 zwischen 09:00 und 14:00 Uhr kannst du bei uns in der Schilleria beim Girl`s Day mitmachen. Hier geht es zur Anmeldung:
030 4996 4710
Oder hier klicken: Girl Day Radar - Schilleria 

Mit einer kreativen Methode wollen wir uns beim Girl`s Day mit unseren individuellen ganz persönlichen Interessen und Fähigkeiten beschäftigen.


Was kann ich? Wer bin ich? Was will ich und was brauch' ich?



Wir sind alle immer und - immer wieder auf der Suche nach dem richtige Weg! Aber es gibt mehr als nur "DEN EINEN". Deshalb freuen wir uns, mit Euch gemeinsam ein bisschen Licht ins Dunkeln zu bringen, rumzuspinnen was alles möglich ist und Euch kennenzulernen.

Du lernst bei uns nicht nur verschiedene Berufe kennen, sondern in erster Linie etwas über dich selbst, deine Talente und deine Wünsche.

Für unseren Workshop benutzen wir Farben, Magazine, Musik und Filme und sorgen für Snacks, Getränke und Mittagessen!! Natürlich erhälst du die Teilnahmebestätigung von uns. Hier gibt es den Zettel für die Schule, den du von deinen Eltern unterschreiben lassen musst.

Wir freuen uns auf euch!

Das ist ein Kooperationsprojekt mit dem Neuköllner Netzwerk Berufshilfe e.V. in dem Projekt "Job starten vor Ort" http://www.nnb-berlin.de