Dienstag, 1. Oktober 2019

Die Herbstferien rascheln !!!!

Es sind bald wieder Ferien ... 🍂✌️🍁


Langeweile? Schlechtes Wetter? Nichts zu tun? Dann komm' mit zu unseren verschiedenen Programmpunkten während der Herbstferien in & außerhalb der Schilleria!!!
Es gibt ein buntes & spannendes Angebot: von einem gemütlichen Kinonachmittag mit Popcorn & Snacks #Herbstmood hin zu einem Ausflug in ein Restaurant & zum Quartiersrat im Schillerkiez.
#KiezKennenlernen #MitbestimmungVonMädchenUndJungenFrauen  (Die Aktionen finden im Kontext des Jugendbeteiligungsprojektes statt, gefördert durch das Quartiersmanagement im Schillerkiez.)

Im Rahmen unseres kulturellen Bildungsprojektes "Wer bin ich & was will ich sein? - Mädchen entdecken sich selbst" wird es außerdem Workshops zu Schmuckbasteleien & Flechten mit Kunsthaar geben sowie einen Ausflug ins FEZ in die Wuhlheide. Dort gibt es während der Ferien ein spezielles Programm zum Experimentieren & Kennenlernen verschiedener Phänomene & Disziplinen.
#WasKannIch? #WasInteressiertMich?

(Das kulturelle Bildungsprojekt in der Schilleria wird gefördert vom BKJ -Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e.V. im Programm "Künste öffnen Welten".)

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch 💖!!!