* Schilleria Berlin: Empowerment- & Freizeiträume für Mädchen* und junge Frauen* ab 7 Jahren. Das * hinter den Worten Mädchen* und junge Frauen* verwenden wir, um zu zeigen, dass es verschiedene Lebenswege in der Schilleria gibt. Bei uns sind alle Mädchen, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen willkommen!

Osterferien in den Schillerias 🐣🌷!

Auch in diesem Jahr habe wir zwei tolle Ferienprogramme für die Osterferien in der Schilleria 1 und 2 🌿🌻🐰.

In der Schilleria 1 im Schillerkiez freuen wir uns auf schöne Ausflüge (Wellenbad, Bowling, Gärten der Welt, Kinderwelt am Feld uvm.) & wir werden gemeinsam das Fastenbrechen feiern 🙏. 
In der Schilleria 2 in der Gropiusstadt gibt es neben einem Ausflug aufs Tempelhofer Feld Graffiti-, Koch und Kreativworkshops sowie Nachmittage zur sexuellen Bildung 🌈.

Bei Interesse meldet euch gern über unsere Kanäle an.

Wir freuen uns auf euch 💛!
Die Schilleria-Teams

Den Elternbrief für die Schilleria 1 findet ihr hier: Elternbrief Osterferien 2022 // Schilleria 1

Osterferienprogramm Schilleria 1:







Osterferienprogramm Schilleria 2: