* Schilleria Berlin: Empowerment- & Freizeiträume für Mädchen* und junge Frauen* ab 7 Jahren. Das * hinter den Worten Mädchen* und junge Frauen* verwenden wir, um zu zeigen, dass es verschiedene Lebenswege in der Schilleria gibt. Bei uns sind alle Mädchen, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen willkommen!

Am 11.10. ist Weltmädchen*tag 👊😍🌈!!!


Gemeinsam mit anderen Neuköllner Mädchen*einrichtungen feiern wir diesen Tag ab 16 Uhr mit einem Picknick im Kinder- und Jugendclub "Manege" auf dem Campus Rütli & gehen danach ab 17 Uhr gemeinsam ins Kino "Cineplex" in den Neuköllner Arcaden 🍕🍬🎥!

Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Tag mit allen Mädchen* und jungen Frauen* aus den Neuköllner Einrichtungen zu zelebrieren 😁!!! Die Aktion wurde vom Arbeitskreis Mädchen*arbeit Neukölln organisiert, der sich für Empowerment & Stärkung von MINTA einsetzt.

#MINTAarbeitneukölln #girlpower #weltmädchen*tag #schillilove #party