* Schilleria Berlin: Empowerment- & Freizeiträume für Mädchen* und junge Frauen* ab 7 Jahren. Das * hinter den Worten Mädchen* und junge Frauen* verwenden wir, um zu zeigen, dass es verschiedene Lebenswege in der Schilleria gibt. Bei uns sind alle Mädchen, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen willkommen!

Die Herbstferien der Schillerias sind da 😊🍁🍂!!!

Wir freuen uns sehr auf zwei schöne bunte Wochen für MINTA ab 7 Jahren in der Schilleria in Nord-Neukölln mit zwei Projekten zum Thema Siebdruck & Rap in der Manege sowie für MINTA ab 14 Jahren in der Schilleria 2 in Süd-Neukölln mit vielen tollen Ausflügen & Aktionen wie einem Herbstfest (offen für alle) & dem Girls Crew Day 💞👊🌈! Anmeldungen & Infos gibt es auch in den Einrichtungen sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Bei Nachfragen meldet Euch gern bei uns 😎!

Hier findet ihr den Elternbrief für die Schilleria 1: Elternbrief Herbstferien Schilleria 

Schilleria 1:                                                   

    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


   
                       
Schilleria 2: