* Schilleria Berlin: Empowerment- & Freizeiträume für Mädchen* und junge Frauen* ab 7 Jahren. Das * hinter den Worten Mädchen* und junge Frauen* verwenden wir, um zu zeigen, dass es verschiedene Lebenswege in der Schilleria gibt. Bei uns sind alle Mädchen, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen willkommen!

One Billion Rising: "Rise for Freedom" 👊!!!

Am 14. Februar 2023 gehen wir mit allen Mädchen*einrichtungen des Arbeitskreises Mädchen*arbeit aus Neukölln zur Tanzdemo "One Billion Rising" am Brandenburger Tor. Unter dem Motto "Rise for Freedom" wollen wir uns solidarisieren und ein Zeichen gegen Gewalt an Mädchen* und jungen Frauen* setzen ✊!!!

Wir treffen uns um 16.30 Uhr auf der Mittelinsel am Hermannplatz und fahren gemeinsam los. Um 17.30 Uhr startet die Aktion am Brandenburger Tor! Kommt mit & tanzt mit uns für alle Mädchen* & jungen Frauen*! 

Anbei findet ihr den Elternbrief: Tanzdemo am 14.2.2023