* Schilleria Berlin: Empowerment- & Freizeiträume für Mädchen* und junge Frauen* ab 7 Jahren. Das * hinter den Worten Mädchen* und junge Frauen* verwenden wir, um zu zeigen, dass es verschiedene Lebenswege in der Schilleria gibt. Bei uns sind alle Mädchen, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen willkommen!

Die Winterferien der Schillerias stehen an ⛄💖!!!

 

Hier findet ihr die Ferienprogramme der Schilleria 1 für den Schillerkiez & der Schilleria 2 für die Gropiusstadt 😍🎿!!! Die Angebote richten sich an Mädchen & junge Frauen, inter, non-binäre, trans* und agender Personen ab 7 Jahren in der Schilleria 1 und ab 12 Jahren in der Schilleria 2.
 
Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet Euch in den Einrichtungen & holt euch den Elternbrief für die Schilleria 1 bei uns ab oder druckt ihn euch selbst & bringt ihn vorbei: Elternbrief Schilleria 1